plätzchen backen mit jonas kaufmann...schön wär´s!

STATTDESSEN WERBETROMMEL RÜHREN AUF HSE24

13. DEZEMBER 2020

Rubrik Print & Medien

©Nicole Hacke / Zeitungsausschnitt Bunte

Was hatte ich mir eigentlich dabei gedacht, als ich just vor einer Stunde den Verkaufssender HSE24 einschaltete, um Schaulustige eines wenig geschmackvollen Werbemarathons mit dem Startenor Jonas Kaufmann zu werden? Schlicht und ergreifend nicht viel, denn nachdem vor einer knappen Woche in der Zeitschrift Bunte ein festlicher Adventsabend beim Plätzchen backen mit Jonas Kaufmann und Judith Williams angekündigt wurde, war ich stark davon ausgegangen, eine besinnlich vorweihnachtliche Sendung mit Small-Talk, lustigen Anekdoten und musikalischen Einlagen rund um den seriösen und bodenständig erscheinenden Münchner Tenor zu erleben.

 


auf dem roten teppich der klassik oscars

13. OKTOBER 2019

Rubrik Print & Medien

© Mo Wüstenhagen / Krüger Media Berlin

Einmal wie eine Prinzessin mit hohen Pumps über den roten Teppich schweben. Wer wünscht sich das wohl nicht? Aber was, wenn man dann doch nur daneben steht und mit dem filigranen Absatz im Kopfsteinpflaster stecken bleibt. So geht es mir, als ich gerade kapriziös und erhobenen Hauptes rechts vom Teppich hinauf ins Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt schreiten will.