Klassik-Konzerte

©ArenadiVerona

asdfasdf

asdfsdf

asdfasdf

asdfasdf

asdfasdf

asdfasdf

asdfasdf

sdfasdf

asdfasdf

 



Tosca Herzschmerz mit Jonas Kaufmann in Graz

Unter freiem Himmel lauschig eingepfercht zwischen den Kellergewölben der heutigen Kasematten der Grazer Schlossbergbühne...

 



Jonas Kaufmanns unvergessliche Premiere in der Arena di Verona

Strahlend leuchtet der Halbmond am dunkelblauen Nachthimmel über der Arena di Verona, so als ob man ihn mit einer Lampenschnur...

 



wiener schmäh mit jomas kaufmann im theater im park

„Wenn der Herrgott nit will…", dann lässt er seine trübe Regensuppe über der Walzerstadt Wien auskippen...

 



jonas kaufmann live vor publikum in wagners konzertanter walküre

Tosender Applaus und schier nicht verebben wollende Beifallsrufe dringen durch die erlauchten Hallen des Münchner Nationaltheaters...

 




"cavalleria rusticana" mit Jonas Kaufmann und Maria Agresta in Neapel

Drei Schlagworte braucht es gerade mal, um die einaktige Verismo-Oper "Cavalleria Rusticana" von Pietro Mascagni zu umreißen: Liebe, Eifersucht und Mord!

 



13 musikalische montage und ein klangvoller abschied

Es war das letzte Montagskonzert der aktuellen Spielzeit. Und es war zugleich ein Abschied von einem großen Künstler, der es verstand, Münchens renommiertesten Kulturtempel...

 



wenn montage zu musikalischen lichtblicken werden

Wer sich sonntags nicht auf montags freut, der macht irgendetwas falsch. Denn es gibt tatsächlich wieder Grund genug, den Wochenanfang freudestrahlend zu begrüßen...

 



beim abschied singt herr kaufmann leise servus

In der ehemaligen Bahnhofshalle des Festspielhauses in Baden-Baden hoffe ich noch Tickets für das "Mein Wien" Konzert mit Jonas Kaufmann zu ergattern, doch Fehlanzeige!

 



in hamburg wienert heut´der kaufmann

Hochachtung! Gesundheitlich angeschlagen meistert der Tenor Jonas Kaufmann bravourös sein Operetten- und Wiener Lied Repertoire und gibt sogar noch zwei Zugaben.